Eclipse Kimono

expandthegreat

Unabhängig von Saison, Größe, Alter oder Geschlecht. Bei uns dreht sich alles darum, begrenzt und exklusiv zu sein. Buy less, buy better.Unser Kimono ist die Königsklasse des Kleides. Aus purer Seide gefertigt, ist es maximal wandlungsfähig: als Kimono-Kleid lässt es sich eng um den Körper geschlungen oder locker gebunden tragen. Für besonders viel Lässigkeit kann der Kimono als Mantel einfach über Deinem Style getragen werden.

Unsere Unifarben wurden liebevoll ausgewählt und aus Seide vom Traditionsunternehmen Barth & Könenkamp gefertigt. Ein Goddess Dress ist von höchster Qualität und zeitloser Schnittkunst. Denn Nachhaltigkeit bedeutet für uns auch, dass Du ein Kleid bekommst, das Du Dein Leben lang tragen willst und vielleicht sogar an die nächste Generation weitergibst.